Eine strukturierte Planung ist die halbe Miete.
Wir gehen folgendermassen vor:
1. Professionelle Beratung durch Bookerin
Unsere Booker*innen arbeiten schon seit vielen Jahren in ihrem Beruf. Sie wissen ganz genau, was einen Event einmalig und unvergesslich macht.
Sie überlassen nichts dem Zufall? Wir auch nicht.
2. Empfehlungen von DJs, Liveperformern, Artisten
Unsere Booker*innen tauschen sich ständig mit allen Künstlern aus. Sie kennen deren Repertoire wir ihre Westentasche und wissen sofort, ob der oder die Künstler*innen zu Ihnen und Ihrem Event passen – oder eben nicht.
3. Beides funktioniert: Sie buchen direkt online oder wir buchen für Sie.
Sie können direkt online buchen. Möchten Sie noch weitere wertvolle Tipps und Hintergrundinfos zu den ausgesuchten Künstler*innen, dann freuen wir uns, Sie zu informieren und zu beraten.
4. Buchungsbestätigung mit Ausfall-Garantie
Sie erhalten direkt nach der Buchung eine Bestätigung. Damit verbunden unsere Ausfall-Garantie, falls Künstler*innen durch Unfall oder Krankheit ausfallen sollten.
Unschlüssig? Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich unter:
Susanna Meri, Booking Agent